Warum Sie mich für Ihr Coaching wählen sollten....

.....weil ich eine sehr gute Zuhörerin bin und für alle Probleme und Herausforderungen meiner großen und kleinen Klientinnen/Klienten ein offenes Ohr habe. Ich gehe geduldig und ohne Bewertung auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Klientinnen/Klienten ein. Jeder bekommt die Zeit und den Raum den sie/er benötigt.

 

.....weil ich in den letzten Jahren auch oft an meine eigenen Grenzen gestoßen bin und mit Hilfe von vielen Gesprächen, Selbstreflexionen und unzähligen Erziehungsratgebern Erfahrungen sammeln konnte, die ich gerne an meine Klientinnen/Klienten weitergeben möchte.

Coaching bedeutet für mich........

sehen, hören, spüren, achten, ernst nehmen, wertschätzen, öffnen, Raum geben, anregen, zutrauen, ermutigen, begleiten.

Was mich glücklich macht.....

Menschen dabei zu unterstützen ihren Weg zu finden, um wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in ihr Leben zu bringen.

Meine Stärken......

Einfühlungsvermögen, Lebensfreude, positive Lebenseinstellung, gute Zuhörerin,....

Meine Familie......

Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne

Ich biete

Einzelberatung

Familienberatung
Lebensberatung
Jugendberatung
Kindercoaching
Mediation bei Eltern/Kind Konflikten

Familienmediation
Mentaltraining
BLIS-Training (Blockaden-lösen-in-Sekunden)

Meine Ausbildungen

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Dipl. Kinder- und Jugendmentaltrainerin
eingetragene Mediatorin beim Bundesministerium für Justiz
BLIS Trainerin (Blockaden lösen in Sekunden)
kfm. Ausbildung